Home Auto verkaufen Ankaufsstationen Ankaufsstation_Göttingen

HUK-Autowelt Ankaufsstation in Göttingen

Carglass® - Göttingen

  • Termin vereinbaren unter: 0211 54 23 23 50
  • Carglass® - Göttingen Maschmühlenweg 52
    37081 Göttingen
Karte mit Markierung der HUK Autowelt Düsseldorf
Loading...
 

Unsere Carglass Ankaufsstation befindet sich im nördlichen Industriegebiet Göttingens an der Leine. Göttingen ist als bedeutende Universitätsstadt bekannt und hat schon so manche große Persönlichkeit hervorgebracht, denn dort ist der Sitz der ältesten und größten Universität Niedersachsens. Während du dein Fahrzeug von einem unserer ausgebildeten Gutachter auf Herz und Niere prüfen und bewerten lässt, kannst du dem historischen Stadtkern Göttingens einen Besuch abstatten. Wenn du dich entschieden hast unser unschlagbares Angebot anzunehmen und dein Auto in die Hände unserer Carglass-Mitarbeiter geben möchtest, kannst du deinen Heimweg über den nur 10 Gehminuten entfernten HBF Göttingen antreten.

Wir freuen uns dich und dein Auto bald bei uns in Göttingen empfangen zu dürfen.