Eure Erfahrungen mit dem Auto Abo

Individuelle Mobilität gibt es normalerweise nicht zum Schnäppchenpreis – vor allem dann nicht, wenn Du über den Kauf oder das Leasing eines Neuwagens nachdenkst. Dass Du auch zu weitaus günstigeren Konditionen an einen eigenen Pkw kommst, dafür steht das Auto Abo der HUK-Autowelt. Mehr noch: bei uns stimmt nicht nur der Preis, sondern auch der Service. Das beweisen unsere zufriedenen Abonnenten, die es zu schätzen wissen, dass wir ihnen eine Menge Verantwortung abnehmen und gleichzeitig für puren Fahrspaß sorgen. Überzeuge Dich selbst davon, welche Vorzüge die Abonnenten eines Auto Abos besonders zu schätzen wissen und welche Vorteile es auch für Dich bietet.

 

Auto Abo abschließen bei der HUK-Autowelt: schnell und unbürokratisch

Wer schon einmal ein Auto geleast oder gekauft hat, weiß, dass sich der gesamte Prozess bis zur Unterzeichnung des Vertrags ziehen kann wie der sprichwörtliche Kaugummi. Anders ist es hingegen bei einem Abo der HUK-Autowelt, wie uns zufriedene Abonnenten berichten.


„Keine ellenlangen Verträge mit vielen Paragrafen, die man nicht auf einen Blick erfassen kann: Was mir beim Auto Abo der HUK-Autowelt besonders gut gefällt, ist die nervenschonende Abwicklung, die telefonisch erfolgt und mich mit allen Infos versorgt, die ich benötige. Begeistert bin ich darüber hinaus von dem komfortablen Lieferservice meines abonnierten Autos 1A"


 

Service wird bei der HUK-Autowelt großgeschrieben

Von A wie Auftragsannahme bis Z wie Zulassung ist es unser Anliegen, Dir ein optimales Kundenerlebnis zu garantieren. Einer der wichtigsten Bausteine hierfür ist unser kompetentes und freundliches Service-Team, das Dir in allen Fragen rund um das Thema Auto Abo zur Seite steht. Du hast Fragen und willst alle Details über die Konditionen Deines Abos erfahren? Gerne erläutern wir Dir im Vorfeld alle Informationen zum Auto Abo der HUK-Autowelt, in dem folgende Services und Leistungen im monatlichen Beitrag bereits inkludiert sind:

 

 

 

VERSICHERUNG

Teil-, Vollkasko und Haftpflichtversicherung der HUK-Coburg sind im Paketpreis inklusive.)

REIFENWECHSEL

Um den Reifenwechsel musst Du Dich nicht kümmern - mit unserem Reifenpaket bist Du immer sicher unterwegs. 

INKLUSIVKILOMETER

Egal ob Wochenend- oder Vielfahrer - wir haben für jeden das passende Inklusivkilometerpaket.

FLEXBILE LAUFZEIT

Wähle eine Laufzeit die zu Dir und Deinem Leben passt - Du hast die Wahl zwischen 6 oder 12 Monaten. 

ZULASSUNG & STEUERN

Wir übernehmen die Prozesse rund um die Zulassung & Steuern für Dich - Du kannst einsteigen und losfahren. 

BEREITSTELLUNG

Wir stellen Dir Dein Wunschauto innerhalb von 21 Werktagen abfahrbereit zur Verfügung.

WARTUNG & REPARATUREN

Keine Sorgen -Wir kümmern uns um Wartungs- und Verschleißreparaturen für Dich. 

FAIRE RÜCKNAHME

Bei der Rückgabe Deines treuen Begleiters findet eine Begutachtung durch unabhängige Gutachter statt.

 

Apropos Vertragslaufzeit: Als Anbieter von Auto-Abos sind wir davon überzeugt, dass Mobilität heute so flexibel wie nur möglich sein muss. Dazu gehören auch kurze Vertragslaufzeiten, die bei einem Autoleasing eher unüblich sind. Statt 36 oder 48 Monaten hast Du bei uns die Wahl zwischen einer 6- oder 12-monatigen Laufzeit. Mehr als genug Zeit, um Dich mit Deinem Neuwagen vertraut zu machen und mindestens 1-mal pro Jahr für Abwechslung in Deiner Garage zu sorgen.

Richtig gelesen: benötigst Du z. B. einen größeren Wagen für den wöchentlichen Großeinkauf oder einen Urlaub am Meer mit der ganzen Familie, entscheidest Du Dich einfach für einen geräumigen SUV oder Kombi. Und wenn Du nach einem halben Jahr lieber einen quirligen Kleinwagen für die Innenstadt fahren möchtest, suchst Du Dir einen dafür passenden Neuwagen aus unserem stetig wachsenden Sortiment.

 

Auto Abo: viele Freiheiten und nur wenige Verpflichtungen

Tatsächlich sind unsere Abonnenten wahre Wiederholungstäter und würden uns auch Freunden Empfehlen, wie folgende Kundenstimme beweist:


"Bei der HUK-Autowelt fühlt man sich dank der freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitenden und einfache Abwicklung. Ist weiterzuempfehlen."


Wie Du sieht, kannst Du Dich darauf verlassen, dass wir Dir von der Abholung, über die Reparatur, bis zur Rückgabe Deines Autos mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darüber hinaus kannst Du stets auf den umfassenden Schutz der inkludierten Haftpflicht- und Kaskoversicherung der HUK-Coburg verlassen, für die Du nichts extra zahlen musst. Als seriöser und verlässlicher Partner kommt sie für kleine Parkrempler oder Unfälle auf: zeitnah und unbürokratisch, damit Du Dich auf das Fahren konzentrieren kannst und nicht viel mehr machen musst als gelegentlich nachtanken.