Home

Werde Teil einer neuen 
Mobilitätsgeschichte bei
der HUK-COBURG Autowelt


 

Du planst gerade deine Karriere und suchst ein Unternehmen, das dir nicht nur Zukunftsaussichten, sondern auch herausfordernde Aufgaben bietet? Am besten im Bereich Automobil oder Mobilität? Dann sollten wir uns kennenlernen. Denn bei der HUK-COBURG Autowelt beschäftigen wir uns täglich mit den Fragen, wie es weiter mit der Mobilität weitergeht und wie unsere Kunden in Zukunft bedient werden wollen.

Berufserfahrene
& Studenten

Du bist erfahren, talentiert und bereit für neue Herausforderungen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Egal ob du gerade dein Studium abgeschlossen hast oder schon Erfahrung in deinem Job mitbringst, wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente einzubringen und gemeinsam mit uns an der Mobilität der Zukunft zu arbeiten.


 

Unser Ziel ist es, deine Fähigkeiten zu stärken, neue Perspektiven zu ermöglichen und Raum für deine berufliche Weiterentwicklung zu schaffen. Wir geben dir den Spielraum, klare Entscheidungen zu treffen, neue Ideen umzusetzen und eigenverantwortlich zu handeln. Die HUK-COBURG Autowelt ist der perfekte Ort für deine berufliche Weiterentwicklung.

Wachse an interessanten Aufgaben und Projekten und werde Teil unseres motivierten Teams, der HUK-COBURG Autowelt.

Offene Stellen bei der HUK-COBURG Autowelt