Home Auto verkaufen Ankaufsstationen Ankaufsstation Augsburg

HUK-Autowelt Ankaufsstation in Augsburg

Carglass® - Augsburg

  • Termin vereinbaren unter: 0211 54 23 23 50
  • Carglass® - Augsburg Donauwörther Str. 288
    86154 Augsburg
Karte mit Markierung der HUK Autowelt Düsseldorf
Loading...
 

Auf die HUK-Autowelt kannst du überall und jederzeit zählen, denn natürlich sind wir auch in der Großstadt Augsburg mit einer unseren deutschlandweiten Ankaufsstationen vertreten. Dort bieten wir dir einen fairen und bequemen Weg dein Fahrzeug von einem unserer ausgebildeten Gutachter auf Herz und Nieren prüfen zu lassen. Alles was du für deinen Vor-Ort-Termin benötigst sind folgende Dokumente: Fahrzeugbrief, -schein und die HU/AU Bescheinigung. Anhand der daraus abzulesenden Daten offeriert dir die HUK-Autowelt direkt vor Ort einen Ankaufspreis. Insofern unser unschlagbares Angebot deine Vorstellungen erfüllt oder sogar übertrifft hast du die Möglichkeit dein Auto auch direkt in die Hände unserer Carglass-Mitarbeiter zugeben. Selbstverständlich übernehmen wir die Abmeldung deines Fahrzeugs kostenlos.

Es ist uns eine Freude dich und dein Auto bald bei uns in Augsburg begrüßen zu dürfen.