Home Auto verkaufen Ankaufsstationen Ankaufsstation Böblingen

HUK-Autowelt Ankaufsstation in Böblingen

Carglass® - Böblingen

  • Termin vereinbaren: 0211 54 23 23 50
  • Carglass® - Böblingen Hanns-Klemm-Straße 20
    71034 Böblingen
Karte mit Markierung der HUK Autowelt Düsseldorf
Loading...
 

Auch in Böblingen, einer Kreisstadt etwa 20 km Süd westlich von Stuttgart, ist die HUK-Autowelt mit einer ihrer zahlreichen Carglass Ankaufsstationen vertreten. Deinen Besuch in unserer Ankaufsstation kannst du hervorragend mit einem Aufenthalt in der Mineraltherme der Stadt Böblingen verbinden. Während du dein Fahrzeug von einem unserer ausgebildeten Gutachter auf Herz und Nieren prüfen lässt, kannst du die Wartezeit hervorragend nutzen, um beispielsweise in einer der umliegenden Thermen auszuspannen. Wenn dir unser unschlagbares Angebot für dein Fahrzeug zusagt, darfst du es natürlich auch umgehend in die Hände unserer Carglass Mitarbeiter geben.

Wir freuen uns dich und dein Fahrzeug bald bei uns in Böblingen empfangen zu dürfen.