Home Auto verkaufen Ankaufsstationen Ankaufsstation Bensheim

HUK-Autowelt Ankaufsstation in Bensheim

Carglass® - Bensheim

  • Termin vereinbaren unter: 0211 54 23 23 50
  • Carglass® - Bensheim Berliner Ring 175
    64625 Bensheim
Karte mit Markierung der HUK Autowelt Düsseldorf
Loading...
 

Die Stadt ist die größte Stadt im Kreis Bergstraße und liegt in unmittelbarer Nähe von dem westlichen Teil des Odenwaldes, eine landschaftliche Besonderheit. Daher haben wir es uns nicht nehmen lassen, eine unserer Ankaufstationen dort zu eröffnen. Für deinen vor-Ort-Termin in unserer Ankaufsstation bitten wir dich, folgende Dokumente vorzulegen: den Fahrzeugbrief, -schein, die HU/AU Bescheinigung und das Scheckheft. Die daraus abzulesenden Daten tragen zur Findung deines Ankaufspreises bei. Insofern unser unschlagbares Angebot mit deinen Vorstellungen übereinstimmt oder diese sogar übertrifft, hast du die Möglichkeit, dein Fahrzeug auch direkt vor Ort in die Hände unserer Gutachter zu übergeben.

Wir freuen uns, dich und dein Fahrzeug bald in unserer Carglass Ankaufsstation in Bensheim zu empfangen.