Home Auto verkaufen Ankaufsstationen Ankaufsstation_Coburg

HUK-Autowelt Ankaufsstation in Coburg

HUK- Geschäftsstelle - Coburg

  • Termin vereinbaren unter: 0211 54 23 23 50
  • HUK- Geschäftsstelle - Coburg Willi-Hussong-Straße 2
    96450 Coburg
Karte mit Markierung der HUK Autowelt Düsseldorf
Loading...
 

Selbstverständlich ist die HUK-Autowelt auch in der kreisfreien Stadt Coburg vertreten. Die Stadt Coburg hat für die HUK-Autowelt einen besonderen Stellenwert, denn dort hat die Versicherungsgruppe HUK-Coburg ihren Hauptsitz. Unsere Ankaufsstation befindet sich auf dem Verwaltungskomplex an der Willi-Hussongstraße. Dort sitzen ebenfalls die HUK 24 und der HUK-Coburg Autoservice. Diese erreichst du über die Lauterer Straße. An diesem Standort bieten wir dir einen fairen bequemen und vor allem schnellen Verkauf deines Fahrzeugs. Unsere ausgebildeten Gutachter werden alle relevanten Daten deines Fahrzeuges genaustens prüfen, um dir direkt vor Ort einen unschlagbaren Einkaufspreis zu nennen. Wenn dir unser Angebot zusagt da hast du die Möglichkeit dein Auto auch umgehend in die Hände unserer Carglass Mitarbeiter zu geben. Die Abmeldung deines Fahrzeuges übernehmen wir selbstverständlich kostenlos für dich.

Es ist uns eine Freude dich und dein Auto bald bei uns in Coburg begrüßen zu dürfen.