Home Auto verkaufen Ankaufsstationen Ankaufsstation Dorsten

HUK-Autowelt Ankaufsstation in Dorsten

Carglass® - Dorsten

  • Termin vereinbaren unter: 0211 54 23 23 50
  • Carglass® - Dorsten Barbarastraße 73
    46282 Dorsten
Karte mit Markierung der HUK Autowelt Düsseldorf
Loading...
 

Auch in der Stadt Dorsten, welche überregional für ihr Römerlager bekannt ist, sind wir mit einer unserer zahlreichen Carglass Ankaufsstationen vertreten. Während dein Fahrzeug von einem unserer geschulten Gutachter sorgfältig auf Herz und Nieren überprüft wird, darfst du gerne in einem der Cafés in der historischen Altstadt Dorstens ausspannen oder auch durch die Einkaufsstraßen flanieren. Im direkten Anschluss erhälst du von uns ein unübertreffliches Angebot. Um dieses bestmöglich ermitteln zukönnen, benötigen wir für deine Fahrzeugbewertung die Fahrzeugdokumente (Fahrzeugbrief, -schein, die HU/AU Bescheinigung und das Scheckheft).

Es ist uns eine Freude dich und dein Fahrzeug bald bei uns in Dorsten begrüßen zu dürfen.