Home Auto verkaufen Ankaufsstationen Ankaufsstation_Flensburg

HUK-Autowelt Ankaufsstation in Flensburg

Carglass® - Flensburg

  • Termin vereinbaren unter: 0211 54 23 23 50
  • Carglass® - Flensburg Westerallee 156
    24941 Flensburg
Karte mit Markierung der HUK Autowelt Düsseldorf
Loading...
 

Nach Kiel und Lübeck ist Flensburg die drittgrößte Stadt des Landes, die größte im Landesteil Schleswig und die nördlichste kreisfreie Stadt Deutschlands. Flensburg liegt am Ende der Flensburger Förde, dem westlichsten Punkt an der Ostsee. Unsere Carglass Ankaufsstation befindet sich exakt 4 km Süd westlich dieses Punktes. Sie erreichen uns über die B 199, welche am Schnittpunkt der Stadtteile Jürgensby, Fruerlund und Engelsby in die Nordstrasse mündet.

Für deinen Vor-Ort-Termin in unserer Ankaufsstation bitten wir dich folgende Fahrzeugdokumente mitzubringen: Fahrzeugbrief, –schein, die HU/AU Bescheinigung und das Scheckheft. Anhand dieser Daten, dem äußeren und inneren Zustand deines Fahrzeuges wird einer unserer ausgebildeten Gutachter den Ankaufspreis deines Fahrzeuges ermitteln. Wenn dir unser unschlagbares Angebot zusagt, steht es dir frei dein Fahrzeug auch direkt vor Ort in die Hände unserer Carglass Mitarbeiter zu übergeben. Selbstverständlich übernehmen wir die Abmeldung deines Autos kostenfrei für dich.

Wir freuen uns dich und dein Auto bald bei uns in Flensburg empfangen zu dürfen.