Home Auto verkaufen Ankaufsstationen Ankaufsstation_Frankfurt_am_Main

HUK-Autowelt Ankaufsstation in Frankfurt am Main

Carglass® - Frankfurt am Main

  • Termin vereinbaren unter: 0211 54 23 23 50
  • Carglass® - Frankfurt am Main Am Römerhof 21
    60486 Frankfurt-Bockenheim
Karte mit Markierung der HUK Autowelt Düsseldorf
Loading...
 

Unsere Carglass Ankaufsstation in der größten Stadt Hessens befindet sich in dem zentralgelegenen Stadtteil Bockenheim. Bockenheim ist der bevölkerungsreichste Stadtteil ganz Frankfurts. Dort befindet sich beispielsweise die Johann-Wolfgang-Goethe-Universität, die Messe Frankfurt und die City West. Daher hat die HUK-Autowelt es sich nicht nehmen lassen auch in Frankfurt am Main eine ihrer über 60 deutschlandweiten Carglass Ankaufsstationen zu eröffnen. Für deinen vor-Ort-Termin in unserer Ankaufsstation bitten wir dich folgende Dokumente vorzulegen: den Fahrzeugbrief, -schein, die HU/AU Bescheinigung und das Scheckheft. Die daraus abzulesenden Daten tragen zur Findung des Ankaufspreises bei. Insofern unser unschlagbares Angebot mit deinen Vorstellungen übereinstimmt oder diese sogar übertrifft, hast du die Möglichkeit dein Fahrzeug auch direkt vor Ort in die Hände unserer Carglass Mitarbeiter zu übergeben.

Es ist uns eine Freude dich und dein Auto bald bei uns in Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen.