Home Auto verkaufen Ankaufsstationen Ankaufsstation_Heilbronn

HUK-Autowelt Ankaufsstation in Heilbronn

Carglass® - Heilbronn

  • Termin vereinbaren unter: 0211 54 23 23 50
  • Carglass® - Heilbronn Karl-Wüst-Straße 34
    74076 Heilbronn
Karte mit Markierung der HUK Autowelt Düsseldorf
Loading...
 

Unsere Carglass Ankaufsstation befindet sich im Industriegebiet auf der rechten Seite des Neckars und ist über die Bundesstraße 27 erreichbar. Wegen seiner ausgedehnten Rebflächen wird Heilbronn auch als Stadt des Weins bezeichnet. Unsere Carglass Gutachter werden den optischen und technischen Zustand deines Fahrzeugs prüfen. Wenn du von unserem unschlagbaren Angebot überzeugt bist, kannst du dein Auto sogar direkt in die Hände unserer Carglass Ankaufsstation übergeben. Auf deinem Heimweg mit der Bahn kannst du einen Zwischenstopp bei einer der zahlreichen Weinterassen machen. Dort kannst du mit einem Glas Heilbronner Wein auf den gelungenen Autoverkauf an unsere Carglass Ankaufsstation anstoßen.

Aber bitte denke immer dran: Don't drink and drive!

Es ist uns eine Freude dich und dein Auto bald bei uns in Heilbronn begrüßen zu dürfen.