Home Auto verkaufen Ankaufsstationen Ankaufsstation_Konstanz

HUK-Autowelt Ankaufsstation in Konstanz

Carglass® - Konstanz

  • Termin vereinbaren unter: 0211 54 23 23 50
  • Carglass® - Konstanz Reichenaustraße 206
    78467 Konstanz
Karte mit Markierung der HUK Autowelt Düsseldorf
Loading...
 

Unsere Carglass Ankaufsstation befindet sich im Stadtteil Fürstenberg, 200 Meter Luftlinie vom Rhein entfernt. Während unsere Carglass Gutachter einen optischen und technischen Überblick deines Fahrzeugs erlangen und dieses prüfen, hast du die Möglichkeit am fußläufig zu erreichenden Bodensee auszuspannen und eine Runde selbst mal das Steuer eines Motorbootes in die Hand zu nehmen. Insofern unser Angebot mit deinen Vorstellungen übereinstimmt oder diese sogar übertrifft, darfst du dein Auto auch gerne sofort vor Ort in die Hände unserer Carglass Mitarbeiter zu übergeben. Selbstverständlich übernimmt die HUK-Autowelt die Abmeldung deines Autos kostenlos für dich.

Wir freuen uns dich und dein Auto bald in unserer Ankaufsstation in Konstanz zu empfangen.