Home Auto verkaufen Ankaufsstationen Ankaufsstation_Mannheim

HUK-Autowelt Ankaufsstation in Mannheim

Carglass® - Mannheim

  • Termin vereinbaren unter: 0211 54 23 23 50
  • Carglass® - Mannheim Casterfeldstraße 52-64
    68199 Mannheim
Karte mit Markierung der HUK Autowelt Düsseldorf
Loading...
 

Nach Stuttgart ist Mannheim die zweitgrößte Stadt des Landes Baden-Württemberg. Was Mannheim besonders ausmacht ist das gitterförmig angelegte Straßennetz. Daher erhielt Mannheim die Bezeichnung der Quadratestadt. Zudem stammen viele bedeutende Erfindungen aus Mannheim. 1817 baute Karl Drais dort das erste Zweirad. 1880 präsentierte Werner von Siemens den ersten elektrischen Aufzug und im Jahr 1886 rollte das erste Automobil von Carl Benz über die Straßen Mannheims. Inmitten dieser Innovationen befindet sich eine unserer über 60 deutschlandweiten Carglass Ankaufsstationen. Diese erreichst du über die Rhenania Straße. Für deine Fahrzeugbewertung in unserer Ankaufsstation bitten wir dich folgende Dokumente vorzulegen: Fahrzeugbrief, –schein, die HU/AU Bescheinigung und das Scheckheft. Einer unserer ausgebildeten Gutachter wird dein Fahrzeug auf Herz und Nieren prüfen. Insofern unser Angebot deinen Vorstellungen entspricht oder diese sogar übertrifft, hast du die Möglichkeit dein Fahrzeug auch umgehend vor Ort in die Hände unserer Carglass Mitarbeiter zu übergeben.

Es ist uns eine Freude dich und dein Fahrzeug bald bei uns in Mannheim begrüßen zu dürfen.