Home Auto verkaufen Ankaufsstationen Ankaufsstation Speyer

HUK-Autowelt Ankaufsstation in Speyer

Carglass® - Speyer

  • Termin vereinbaren unter: 0211 54 23 23 50
  • Carglass® - Speyer Auestraße 15
    67346 Speyer
Karte mit Markierung der HUK Autowelt Düsseldorf
Loading...
 

Die Stadt Speyer befindet sich in der Metropolregion Rhein-Neckar und ist eine der ältesten Städte Deutschlands. Selbstverständlich befindet sich auch in dieser Stadt eine unserer über 60 Carglass Ankaufsstationen. Für deine Fahrzeugbewertung in unsere Ankaufsstation bitten wir dich folgende Dokumente mitzubringen: Fahrzeugbrief, –schein, die HU/AU Bescheinigung und das Scheckheft. Während unsere ausgebildeten Gutachter dein Fahrzeug auf Herz und Nieren überprüfen, hast du die Möglichkeit dir die Wartezeit zu verkürzen um sich den Kaiser– und Mariendom anzuschauen. Dies ist die weltweit größte noch erhaltene romanische Kirche und zählt zum UNESCO-Weltkulturerbe.

Anschließend unterbreiten wir dir ein unschlagbares Angebot für dein Fahrzeug. Insofern unser Ankaufspreis mit deinen Vorstellungen übereinstimmt oder diese sogar übertrifft, darfst du dein Fahrzeug auch gerne umgehend in die Hände unserer Carglass Mitarbeiter geben. Die Abmeldung deines Autos übernehmen wir selbstverständlich kostenlos.

Es ist uns eine Freude dich und dein Auto bald bei uns in Speyer begrüßen zu dürfen.