Home Auto verkaufen Ankaufsstationen Ankaufsstation Weimar

HUK-Autowelt Ankaufsstation in Weimar

Carglass® - Weimar

  • Termin vereinbaren unter: 0211 54 23 23 50
  • Carglass® - Weimar Ettersburger Str. 5
    99427 Weimar
Karte mit Markierung der HUK Autowelt Düsseldorf
Loading...
 

Die Stadt Weimar ist vor allem bekannt für ihr kulturelles Erbe. Mitten in dieser Großstadt Thüringens befindet sich eine unserer über 60 deutschlandweiten Carglass Ankaufsstationen. Für eine Fahrzeugbewertung deines Fahrzeugs benötigen wir den Fahrzeugbrief, -schein, die HU/AU-Bescheinigung und das Scheckheft. Bei der Bewertung wird dein Auto von einem unserer geschulten Carglass Gutachter auf den optischen und technischen Zustand geprüft. Abschließend erhälst du ein unschlagbares Angebot. Wenn dir dies zusagt, steht es dir frei dein Fahrzeug auch sofort bei uns zulassen. Deine Heimreise kannst du bequem mit Bus und Bahn über den Hauptbahnhof Weimar, der fußläufig zu erreichen ist, antreten.

Es ist uns eine Freude dich und dein Auto bald bei uns in Weimar begrüßen zu dürfen.